News

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

09.12.2021

VKPZ beteiligt sich an der Aktion Nez Rouge Zürich

Mitglieder des VKPZ können sich in ihrer Freizeit zwischen dem 2. und 31. Dezember 2021 an der Aktion 2021 von Nez Rouge Zürich beteiligen. Nez Rouge Zürich bietet den beliebten Heimfahrdienst nach einem Jahr Auszeit wieder im Dezember 2021 an. Dazu brauchen wir aber in zweierlei Hinsicht Unterstützung.

Zum einen sind wir auf Freiwillige angewiesen, welche sich während der Aktionszeit vom 02.12 bis und mit 31.12 den einen oder anderen Abend Zeit nehmen und unsere Fahrerteams verstärken. Hast Du Interesse daran? Dann registriere Dich gleich auf diesem Link und danach siehst Du die Abende im Kalender an welchen wir noch Fahrer:innen benötigen.

Ist die Zeit knapp, aber Du findest die Idee unterstützenswert? Dann sind wir um Deine monetäre Unterstützung froh, die Spende hilft um unsere interne Organisation wie Logistik, Planungstool, und Werbemittel zu finanzieren. Spenden kannst Du direkt auf der Seite hier

Wir danken Dir jetzt schon für die Unterstützung und erzähle doch von uns weiter! Was wir nämlich auch immer wieder brauchen sind Personen, welche wir sicher nach Hause fahren dürfen.



Zurück zur Übersicht